Feed
Top Kommentare
Haha, die hat einfach nur'n Mordslag.
bear grylls wüsste schon was mit der schlange anzufangen:OoO:
Kommentare
eine bissbehinderte schlange :p
ich glaube die katze hat absichtlich mit dem schwanz gewedelt um die schlange zu beschäftigen:D
die katze denkt sich einfach "kack eierschlange..."
moinsen, die schlange schnappt daneben, da schlangen auf beton, asphalt und ähnlich glatten böden probleme haben genug gripp mit ihren bauchschuppen zu bekommen. entschuldige mich ma fürs klugscheißen
@exeQtor nicht alle Schlangen sind giftig... Und einigen wurden sogar die Zähne gezogen, um sie noch ungefährlicher zu amchen :P
@exeQtor Wissen Tiere, die noch nie mit einer Giftschlange in Berührung gekommen sind (also fast alle, die noch leben) überhaupt, dass Schlangen giftig sind? ^^
@exeQtor owned :D
@exeQtor Schon ok, war auch weniger klug sondern mehr scheißen. Schlangen haben in der Regel null Probleme mit glatten Oberflächen, siehe: http://www.zeit.de/online/2009/24/schlangen-pnas Des Weiteren dürfte es sich hier um eine Eierschlange handeln, welche absichtlich daneben beißt, damit der Gegner nicht bemerkt, dass sie gar keine Giftzähne hat. http://www.terrarienkreiskiel.de/index.php?option=com_content&view=artic...
katze ftw
die katze :D :D :D voll cool am schluss, knallt die dem schlangenbiest voll eine rein :D
die droht.
snake? SNAAKE?!? SNAAAAAAAAAAAAKEEE!!!!!!!!!
@Peiniger zu viel mgs4? :ugly::uglylol::uglylol::uglygaga::uglyfinger:
Ja ja, so mach ich das mit den Mädels auch immer:uglygaga:
@Leghorn :D :D :D :D

Gerade Hot

79%
2802
6

Was erlaubt sich der

80%
1623
4

Dachte Forrest Gump ...