Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@MarvE russist :uglylol:
Für solche Fälle habe ich immer Kopfschmerztabletten im Auto.
Kommentare
also bei dem titel hat ich jetzt aber wirklich mal mit ner bruchlandung gerechnet...
Wusste gar nicht dass es bei Minecraft auch Flugzeuge gibt :ninja:
Stell dir mal vor du kriegst plötzlich son Jet gegen den Kopf^^
Für solche Fälle habe ich immer Kopfschmerztabletten im Auto.
@LordEichhörnchen :megusta: Jetlag
:( Werden so auch die Streifen auf dem Fußballplatz gemacht ? Die man im Fernsehen oft sieht :confused:
Es sind ja auch Argentinier und keine Russen!
Da war doch auch mal so' n video mit ner umkippenden Kuh. *jetztsehenwollen*
KEINE KAPRIOLEN!!
@Edit Für mich hört sich die Sprache eher nach Spanisch/Italienisch an. Wieso denken alle es wären Russen? Nur weil die Aktion total wahnsinnig ist?
@Edit Hier noch die Cockpit-Version: http://www.youtube.com/watch?v=z1G-RrZbTL4
@REN HOEK ab 0:55
dagegen ist kein gras gewachsen :facepalm::trollface:
der fliegt links an denen vorbei aber im bild ist nachher wenn der sich umdreht auch links die Spur im Rasen :uglygaga:
@mizzle Der dreht sich nicht um, der leichte Luftstrom lässt ihn doch nur ein wenig wackeln, danach schaut er wieder in die gleiche Richtung.

Gerade Hot

88%
685
2

To the mooon