Feed
Top Kommentare
@Edit :heart: PISPERS:heart:
Kommentare
Oh der war bestimmt bei Telekom Börsengang dabei... Findet es keiner bedenklich vom Tod einer gewissen Berufssparte, die hier eh total pauschalisiert wird ("die BWLer") zu reden? Sind BWL Studenten jetzt die neuen Juden? Ich hab anscheinend irgendwas verpasst. Aber der nette, junge Banker in der örtlichen Sparkasse gehört nicht dazu, wie? Weil der hat? ja eine Ausbildung durchlaufen wo man nicht von so Teufelszeugs wie Börse hört. So eine Dumme Hetzerei kommt anscheinend immer noch gut an
@Ca m-enerve Naja sprichste mal mit deinem Bankberater, die haben von der Spaßkasse doch alle keine Ahnung.. War letztens bei einer und die meinte 4 mal, dass sie die eigenen Zahlen nicht verstehe... Das einzig Positive an den Spaßkassen ist doch auch nur, dass die sich nicht mit hochriskanten Produkten beschäftigen. Wenig Ahnung aber dafür mit noch weniger Rendite sicher, da durch Gevatter Staat beschützt...
BWLer&Co sind aus eigener Erfahrung wirklich die Mitesser der Gesellschaft, die auch keinerlei Intelligenz oder Fleiß aufwenden müssen, um ihr Studium zu schaffen :)
Einer der treffsichersten Politbeobachter unserer Zeit.
um mich in seinem sprachniveau zu bewegen: was für ein ignorantes, großkotziges, überhebliches, beleidigendes ars*hloch dieser pispers doch ist... jämmerliches mainstreambullsh*tgelabere was der da von sich gibt.
@krands Bärlauchpesto!
somuncu und pispers sind ABSOLUTE VOLKSHELDEN!!!
@krands Ich denke solang die Reptilienmenschen die Weltherrschaft noch nicht endgültig übernommen haben ist das alles völlig egal :uglyfinger:
@krands Was macht euch so wütend, dass an dem was er sagt so viel wahres dran ist....oder dass ihr das Prinzip des Kabarett nicht verstanden habt? Dass einige das so persönlich nehmen lässt sich ja nur so begründen, wie giggity es getan hat.
@krands entspannt euch mal, beleidigungen müssen nicht sein
meinst du deine Frau
@krands also ich weis mit meinem besen umzugehen :megusta:
@krands @ Die kategorischen Nörgler und "zuallemNeinsagersolangeesnichtmeineIdeewar" Ihr habt den Sinn der Satire aber schon verstanden ? So mit Überzeichnen, Polemik und Zynismus ?
@krands Tja dummerweise hat er Recht. Die meisten Studenten heutzutage sind nicht mal mehr in der Lage nen Besen richtig herum zu halten. Von Arbeiten mal ganz zu schweigen.
@krands ich nehme an, du bist besagter BWL-Zombi. Ich muss dir leider widersprechen. Lass dir bisschen Realität rein zwischen deinem Geblubber: http://www.dailymotion.com/video/x75y6c_prof-bernd-senf-tiefere-ursachen... ... und dann geh wieder an Mamas Brüsten nuckeln. Fickfresse.

Gerade Hot