Feed
Top Kommentare
He must be fun at parties :uglygaga:
Das schlimme is ja... Er hat recht!
Kommentare
Ehemaliger Politiker?
Der hat doch garkeine Lust :rofl:
Das schlimme is ja... Er hat recht!
@confuso :heart:
Na wenn der mal nicht bis vor 25 Jahren den ein oder anderen Nachbarn verraten hat...
"Der hat doch gar keine Lust!" :rofl:
@LewxX Ich wünsche ihm keine Luft:D
@Hanswurst_dKdrA Meine Blockade wir stärker und die innere Mauer wächst und wächst:eek2: ich glaub ich:confused:muß:P
@Hanswurst_dKdrA 1:08 :uglylol:
Kann solche Leute nicht ab, die mit floskeln und tausendmal wiederholtem gebrabbel einen auf wortgewandt machen. Wie eloquent er wirklich ist sieht man ja gegen ende, da wird nur noch rumgestottert :rolleyes2:
Irgendwie habe ich gerade eine Blockade im Kopf, wie so eine Mauer:eek2:
Ich wünschte alle Menschen wären so :sick: aber Valentinstag braucht wirklich keiner
He must be fun at parties :uglygaga:
@Todesschnitzel gravedigger:ninja:

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424