Feed
Kommentare
@ punker, wenn des aufschraubst ja, per hand bzw schließmechanismuss, nein 8)
nett? neeeeeeeeeeee nur . . . ... LAAAANGWEILIG:offend
dafür würd ich mich nichmal bücken...
der typ da hinten an der laterne war bestimmt die ganze zeit am feiern ^^
@Berry83 Willst du uns etwa allen weißmachen dass du dich nich bücken würdest wenn ein iphone auf dem boden liegt? bzw dass du einfach weiter gehen würdest?
fies, aber bei normalen handys kann man doch die hülle hinten ab machen. geht das da nich?
puh.. langweilig.. :(
Ich würd einfach mal ne nummer wählen. 0900er oder japan oder irgendsowas teures...
lustig wäre doch wenn einer nen hammer aus der hose holt (lol) und das ding zerschmettert. ob die sich dann immernoch fett lachen?
Wo ist eigentlich der "nette" Teil bei dem Streich?
Tut man nicht, Crackdealer ...
oh man... sowas haben wir schon vor anderthalb Jahrzehnten mit Silikon und 'nem 5-Mark-Stück gemacht... ziemlich flach, dass man da immernoch drüber lacht.
[QUOTE=Hotz'n'Plotz;572256]@liquidsnake: und die streichspieler bohren mitten in der stadt ein loch in der boden[/QUOTE] jap, heutzutage gibts akkubohrer. ratzfatz is das erledigt ;)
hmmmm.... finds nich lustig... ich hab selbst n geiles handy wieso sollte ich mich da bücken
@liquidsnake: und die streichspieler bohren mitten in der stadt ein loch in der boden

NEU AUF INW

Gerade Hot