Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz Apropos fader Beigeschmack. Wenn ich deine Kommentare lese habe ich auch immer das Gefühl, mir würde jemand in den Mund kacken.
ich weiß jetzt nicht was mehr :facepalm: ist. - die tatsache, dass du wieder wegen NICHTS rumpissen musst - dass du selber schuld bist, wenn du trotzdem liest oder - dass du zu wissen scheinst, wie es ist, wenn man kacke im mund hat die schmach ist dir zum glück entgangen, dass ich für das neue design verantworlich bin, denn das wäre auch auf deine kappe gegangen. du hast mich doch angeschrieben, dass das was für mich sei. :facepalm: denk auch mal dran, dass du durch mich bestimmt schon den einen oder anderen grünen daumen für dein amazon-klopapier gewonnen hast...
Kommentare
zur Werbung, echt verdammt gut!
na jetzt übertreibt sie aber :uglygaga:
@CrazyT frau halt
nie sind die videos ehrlich! alles Lüger
hm ich hatte nen coffee-shop nach holländischer Tradition erwartet und deutlich mehr davon versprochen. :'(
Time to f**k with some customers:trollface:
@Moischter :megusta:
Warum haben die nicht jemanden mit echten telekinetischen Fähigkeiten genommen?? Die hätten sich eine Menge Geld und Vorbereitungszeit gespart. :facepalm:
Ixh nehm lieber die Euros. @Art Vandelay :confused:
@Edit Die hätte nicht nur Geld gespart, sondern auch ne Millionen Dollar Preisgeld gewonnen, das schon seit Ewigkeiten für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten ausgeschrieben ist. Und in Deutschland gibts auch noch mal 10000 Euro dafür. Spoiler: Noch keiner konnte zeigen, dass ers kann.
#quickpic92321381244726png :rageface:
@Muschi Ist einfach ne Nummer zu heftig, Menschen so an die Grenzen ihres Verstandes zu bringen. Gelacht hab ich trotzdem. :D
@Muschi Awww, sie tut mir so leid :'(
Ich finds geil gemacht. :)
@Edit meh

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3319
1

Schönes Ding

93%
3617
27

Zukunft der Pfandautomaten