Feed
Kommentare
ja sicher, zumal da auch noch n gelber zettel anner seite dranpappt, wo sicherlich sowas wie defekt steht. ^^ aber warum da noch son zettel draufkleben? oO
natürlich geht die noch! ist doch schließlich ne mobiltelefonzelle!
@sasch23... LöL... ein Mobiltelefon! Naja, noch keine 20 Jahre her, da waren die fast noch so groß.
FAKE das ist keine zelle
@laguna: Man sieht doch an der Kameraperspektive,dass das Foto von einem Freund geschoßen wurde, aus Spaß. Ist alles abgesprochen,nur ist eine kaputte Telefonzelle trotzdem nicht witzig
@thador, die geht echt, die ist ja nicht befestigt, ist ein mobil-telefon
ich hätte ja die andere genommen -.- aber das wäre ja nicht wert zu fotgrafieren dann :D Greetz
unlustig
die geht bestimmt nicht mehr, das kabel oben is ja abgerissen und da hängt ja auch so n'zettel dran, der bestimmt sagen soll "ausser betrieb" oder so.
Oder das Bild ist aus Spaß entstanden, kann mir kaum vorstellen das die noch geht.

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1631
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424