Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@RedCloud [url=http://www.seidseit.de/]seidseit.de - die Seite, die es besser weiß[/url] Bitte lesen und verstehen
Mensch ihr Witzbolde ....ihr seit unlustig
@checkmaster: Ja, vielleicht hast du da recht @RedCloud: Ich glaube du hast da was falsch verstanden, das is ne verdammt ernste Sache, man! In anderen Ländern werden die übrigens nicht weggemacht.
@checkmaster: Wenn er schon sagt "wenn noch keiner drauf gekommen ist" heißt das ja, dass er sich die Kommentare durchgelesen hat, also muss das wohl Ironie gewesen sein ^^
ne du checkst da was nich knochen. da steht ein großer turm und von dem fallen immer eiszapfen herab. in deutschland werden die übrigens weggemacht.
Da wohl noch keiner drauf gekommen ist: also ich glaube fast, dass dies Eiszapfen sind, die von einem Turm oder Ähnliches herunterfallen!
die Trumenshow ist realität geworden, ahhhh......
echt fett hahahhahaha
Heftig das hat ne Mauer puttmacht oO @Stuff ich glaube 160 Fuss sind so ~ 48 Meter , kann das sein? ^^ Beim ersten mal schauen dachte ich erstmal das sind fette Hagel'körner' ^^" :p
ich glaub das das das abgespülte wasser aus flugzeugen ist, nur dann bleib die frage wiso alle flugzeuge genau da abspüllen?^^
nachdem ihr euch alle mindestens 10mal wiederholt habt, is endlich jemand drauf gekommen, dass es ein turm is!! juhu ^^
@ Loggas du bist mal so scheisse im Hirn guck mal einfach mal richtig hin dann sieht man den Turm,Kran oder was das ist also erstmal nachdenken du behinderter Krüppel (is nich nett wenn man wegen jedem scheiss beleidigt wird oder?)
Lol...hab mir das Video heute in der frühe angeschaut, wolte es aber nicht einsenden, weil nch nix von mir angenommenwurde... is ein 160 fuß hoher tv mast (rechnet es selbst um, bin zuuu faul^^)
@dee klingt plausiebel...hab schon von anfang an nen großen turm gedacht...fernseh- ,oder radioturm
Kran oder Stromleitung ist ne gute Idee.... sieht echt unheimlich aus wenn man nicht weiß woher das kommt.

Gerade Hot

74%
2466
3

Erdbeerpilze

82%
1731
2

Na toll

92%
1854
3

Ist halt nichts los da

95%
1440
1

Das pure Glück