Feed
Kommentare
@ Butzemann Cox "Josh Woodward - Waitint Takes Time" Hat er gerade erst rausgebracht... Ob er das aber selbst geschrieben oder gecovered hat weiß ich nicht^^
klug wäre er, wenn er ne katze wär...
Bei 1:53 könnt ihr den Monnwalk sehen!!!!
das hat doch nix mit der tierart zu tun! nicht jeder hund kann das, weil es genug hunde gibt, die einfach zu dämlich dazu sind. katzen _können_ es, machen es aber nicht (die meisten jedenfalls)... ich würde mich auch nicht dressieren lassen, denn dazu bin ich zu klug. aber jaaaaa, katzen sind dumm ;D
klug wäre gewesen wenn er sein herchen mal in die eier beist!
:heart::heart2::heart::heart2::heart::heart2::heart:
warum zeigen die immer wieder wie er auf 2 beinen läuft ey geht mir das aufn sack ohne scheiß. würd das nich dauernd wiederholt werden hät ich das vid vllt zu ende geschaut
Falsch! Wenn man Klugscheißerkommentare schreibt, wirkt sich das nur auf das Wesen aus.. :rofl::rofl:
Falsch! Wenn man Hunde schlägt wirkt das auf ihr Wesen aus. Außerdem kommt man mit Belohnungen viel weiter ;) Und ja, ich habe 2 Hunde zu Jagdhunden ausgebildet und weiß wovon ich rede! :prof:
der hund wurd bestimmt 2 mal totgeschlagen bis er das konnte.
dummer hund - lässt das mit sich machen :D
fake, hunde sind nicht klug
Irgendwie erweckt der Hund durch das Video tiefe Hass zu dem Hund.
Ich hasse doch keine Tiere! Nur Katzen sind eben abscheulich :D
wie heisst das lied? :heart:

Gerade Hot

100%
422
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261122