Feed
Top Kommentare
@Edit Bitte nicht ohne Wasser im Glas machen, sonst entsteht ein Tornado.. :trollface:
aber mit einem glas voller sperma. @Greta Schloch :megusta:
Kommentare
Sheldon würde sagen: Humbug :rolleyes2:
DAS GEEEEEEHT !!! vorher einfach das glaß mit dem wasser ins eisfach, paar stunden warten und es klappt ... sogar ohne einen Tropfen zu verschütten... nix 1000 mal üben :trollface:
@eXtreme89 JAA DAS GEHT!!! Ich stell mich jetzt soger unter die Dusche und werde nicht nass!
braucht wirklich seine zeit, aber wenn man es erst kann, n super party trick. achtung, funtkioniert nicht mit bier oder cola etc, wegen der kohlensäure
@Edit Bitte nicht ohne Wasser im Glas machen, sonst entsteht ein Tornado.. :trollface:
@D00M :uglyfinger:
Schonmal aufgefallen, dass dieses "Gebilde" HINTER dem Becher ist? ;) Einfach ein paar mal wiederholen, als er es hochzieht ;) Nett gemacht auf alle Fälle, aber keinesfalls möglich :)
Erinnert mich an Minecraft :D
Es funtkionert allerdings nur mit einem Becher mit rosa Flamingos drauf! :trollface:
Dem trau ich nicht, der hat kein Kopf!
Ich müsst einfach weiter probieren, Leute! Bei mir hats beim 9ten mal geklappt! Hab so ungefähr 50 Euro gewonnen.
@RedCloud WAAAAS? Beim neunten mal schon? Ich hab über 100 Versuche gebraucht bis ich das hinbekommen hab. :(
oberflächenspannung schön und gut, das funktioniert nicht...
@da_mOd Das ist nicht nur Oberflächenspannung, siehst du nicht wie sich das Wasser bewegt? Schon mal was von Konvektion und Strömungslehre gehört? Also ganz sicher kannst du erst dann wissen ob es funktioniert, wenn du es ausprobierst bis du es endlich hinbekommst!
tausend mal besserer wassertrick :trollface: http://www.youtube.com/watch?v=f3ez6zEQtgw

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3426
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324