Feed
Top Kommentare
so wie die angezogen ist, will sie es ja!
@DoktorLanguste Ich bin zwar ein Rechtschreibnazi, aber diese Kommasetzung heutzutage... :facepalm:
Kommentare
er hat sich halt an früher erinnert, wusste aber nicht mehr woran
Das ist doch der Merz, denn kennen wir doch schon von hier :D http://www.youtube.com/watch?v=E5agWxzWTsc
@Nanon Wenn ich im Schweizer Parlament wäre, müsste ich auch lachen
Mal den Opa aussen vor... Srsly, was machen die ??? :OoO:
@Pubakl Jüdische Hochzeit, die sind halt lustiger
Bin zwar kein Rassist aber, diese Juden heut zutage :facepalm:
@Edit Ich bin zwar kein Arzt, aber sieht alles tip-top aus.
@DoktorLanguste Ich bin zwar ein Rechtschreibnazi, aber diese Kommasetzung heutzutage... :facepalm:
@DoktorLanguste Ich bin zwar kein Wilderer, aber es liegt sich nirgendwo so gemütlich wie auf dem Tigerfell
Näher kommt er nie wieder:cerealguy:
so wie die angezogen ist, will sie es ja!
wenn ich mal heirate, dann will ich auch nen gameboy als musikuntermalung an die box anschließen :megusta:
@DanSmith Aber nur, wenn es das Lied hier ist :heart: http://www.youtube.com/watch?v=VztCEY5wFW4
@DanSmith gameboy color ... denn man erzählt sich er sollte eigenlich mal gameboy gay genannt werden

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3576
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324