Feed
Top Kommentare
der typ ist mega cool
das ist das original video http://www.youtube.com/user/takeSomeCrime#p/u/13/twqM56f_cVo und drunter steht auch das hier Song: Catgroove Artist: Parov Stelar
Kommentare
So weil's mein liebling Tänzer ist, muss ich dazu sagen, mir gefällt seine Präzise und dennoch eigene Art verschiede Tanzstyles zu vermischen. :) Mein Vorbild, tanze nichtmal halb so gut und das obwohl ich nun 2 Jahre schon wöchentlich bis zu 3x mit seinen Vids übe! :)
schon echt hammer... echt.. der tanzt wie ich, nur besser.. :'( also werde ich wohl noch bissl üben müssen... darauf hol ich mir erstmal gras... wisst ihr wie der das so eben aufm boden verstreuen konnte und hat der nen grinder benutzt? ^^
gut tanzn kann er das ist tektonic in 80er style hab ich auch noch nie gsehn ist echt cool
das ist das original video http://www.youtube.com/user/takeSomeCrime#p/u/13/twqM56f_cVo und drunter steht auch das hier Song: Catgroove Artist: Parov Stelar
Er sieht aus wie Beck ...
Die es interessiert das Lied heißt: Parov Stelar - Catgroove
Wie heisst das Lied???
der typ ist mega cool
also ich finds mal echt gut :)
ist das nicht der gleiche typ: http://www.youtube.com/watch?v=ifcpNy2QfJw hmm
der hats drauf!!
auch wenn der fußboden gemeint ist, glaub ich der ist trotzdem breit :D
da schau ich mir lieber betonpfeiler im parkhaus an... http://www.liveleak.com/view?i=57f_1274231839 :ninja:
@ kaani....ich glaub der fußboden ist gemeint :)
coole moves... Das kann man gar nicht in ein genre packen. Von Melburne Shuffle über liquid und classic elemente alles dabei ;)

Gerade Hot

93%
5996
10

Die war plötzlich da