Feed
Top Kommentare
"Wer bist du wer du denkst" Solche Sätze fallen in jedem zweiten Poetry Slam :uglygaga:
Kommentare
Vielleicht hät ihr der Hase lieber sagen sollen, dass Tiere nicht so mit einem reden, er ein Karnickel is, und er sowie generell der Meinung ist das vieleicht seine Aussagen nicht aus dem Kontext gerissen gehören.
Ich bin ich darum denke :Iprof:
Kommt Mutti rein: "Was machen Sachen?"
Klingt nach einem Selbstgespräch. Kauf dir mal ein Deutschbuch, hat mir auch gehilft
@Assaro kein Nippel :'(
Richtig gut :uglylol:
Cogito ergo dumm. Ich denke, also spinn ich... :ugly:
Augenbrauenextensions?
Das zuzugeben macht die Sache jetzt nicht weniger peinlich.;-)
@Misanthropologe Also ich find das ja 100x besser: http://www.youtube.com/watch?v=5E3uXpGuZ-0
@Misanthropologe Daran musste ich auch denken, aber mir war es zu blöd, es zu posten...
:facepalm:

Gerade Hot