Feed
Top Kommentare
Wenn so Leute draufgehen hab ich kein Mitleid. Unglaublich was das für ne Gefährdung darstellt, auch für andere Verkehrsteilnehmer. Wer Geld hat für son schnelles Auto hat auch die Kohle um damit auf der rennstrecke zu fahren.
Zack und schon wieder ne Familie tot! Behämmerte Affen geht auf ne Rennstrecke!
Kommentare
Was denn? So fahre ich jeden Morgen zur Arbeit :D
Lazy Boy :D
Kai alter
der hat nen verstrahlten tiger im tank
Das schreit ja direkt nach Deathrace Reallife!!!
ohne wallride ist das kein need for speed
wirklich schön anzusehen, wie sone spinner andere menschen in lebensgefahr bringen... :ffend
mir fehlt die pointe wo sie über die klippe hinaus fahren -.-
Ist in den Arabischen Emiraten und Saudi-Arabien noch viel schlimmer. Die Leute dürfen dort ja garnichts außer Autofahren und das nutzen sie als Ventil. Wenn sie dort bei einem ihrer Rennen einen umfahren wird generell nicht angehalten und geholfen.
bin ich der einzige der auf ein fetten crash gehofft hat?
@Unnamedplayer not:o
LOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL Nachrichtenshow aus Tokio: url
@Bombe I would totally do her.
Da fehlt Nitro und die Anzeige wieviele Punkte sie für "knapp vorbei" bekommen. Betrüger hier
scheiß Grafik, und die kameraperspektive kann man auch net ändern