Feed
Kommentare
Meepo / zelander, habt ihr nie was angestellt, nie jemanden einen Streich gespielt? Boah, wie langweilig. Wer das Flegelalter nicht (fair) ausnutzt, hat was verpasst, aber echt! Lasst euch adoptieren und fangt nochmal von vorne an. türlich habe ich früher was gemacht, aber man beschädigt nicht fremdes Eigentum. So wie du redst bist du einer von denen die Nachts besoffen rumrennen und Autos beschädigen. Aber wenn einer deins anfasst drehste auch durch oder würdese sagen ohhh na toll naja waren ja nur jugendliche hab ich auch mal gemacht ist ja nicht schlimm.
lol stellt der sich an
hahahaha. Verdammt auf die Idee sind wie früher nie gekommen :ninja:
überlegt mal, wenn das jemand bei euch mitten in der nacht machen würde, wärt ihr da nicht sauer ? is null witzig das vid, 1 stern. Ausserdem traurig dass hier soviele idioten sind die das witzig finden.
Einfach nur geil :) Die Amis haben doch eh alle Fliesen, von daher net schlimm :p
haha...die armen armen gegenstände, die sich nicht wehren können zelander... und die armen armen zelanders.... :D Is doch nix kaputt gegangen...der einzige, der sich hohl benimmt, ist der macker, der mit der Tonne rumschmeißt...:D
"It was a pretty good one though." ich hau mich weg ey.
Natürlich selber schuld! Er hat den Kübel ausgeleert, ergo fail
Meepo / zelander, habt ihr nie was angestellt, nie jemanden einen Streich gespielt? Boah, wie langweilig. Wer das Flegelalter nicht (fair) ausnutzt, hat was verpasst, aber echt! Lasst euch adoptieren und fangt nochmal von vorne an
Hihi, habe ich früher mit meinen Lehrern gemacht: Tisch vor die Tür, vollen Mülleimer drauf, an die Tür gelehnt, Tageslichtprojektor dahinter, um den Lehrer erst mal zu blenden.
Ich hasse solche Blagen die einfach nix besseres zu tun haben als einfach frmdes Eigentum zu zerstören. Bei uns gibs auch genug von den Pack die hier auf Autos rumlaufen Spiegel abtreten oder aus vorgärten die Blummen rausreißen und die durch die Gegend werfen. Wenn ich so ein einmal erwischen sollte dann Gnade ihn Gott, der soll sein Wut lieber da rauslassen wo er sie auch her hat! Und nicht anGegenstände die sich net währen können oder die sehr viel Geld kosten.
atzen mucke ich würde deine mama fuckn!
Wow, noch weniger witzig geht nicht. Respektloses Pack, das sowas macht. Ernsthaft, wenn man weiß, dass jemand bei sowas keinen Spaß versteht sollte man es einfach lassen.
hahahaha... wie geil, das hab ich vor 10 jahren auch mit meinen cousins abgezogen:rofl: wie er losbrüllt... zu krank :rofl::rofl::rofl:
und später auch noch xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2437
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1886
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324