Feed
Kommentare
Bier!
Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie manch Leute mit ein wenig Kreativität und Talent versuchen, den lieben langen Tag ihre Langeweile zu kompensieren.
dummheit... bier.. ist dumm xD.... scheis auf euch xD
Also gegen Becks is ja nix einzuwenden, hättens trotzdem lieber mit licher machen sollen ;) Oder Staropramen :D
dat flenst! (zum thema *flop*).. is aber net ganz meine wellenlänger der sound. das bier schonn xD
da muss ich pissen von
hab gestern gesehen, dass das stärkste bier satte 16,0% alkohol enhält...
ab 2min sieht man, dass nen Becks vorkommt und nen Krombacher :P
ein synthie und jede menge langeweile können dochso einiges bewegen :D
also der bügelflaschenverschluss war sicher kein becks... so viel sei mal gesagt!
mister smith trinkt halt nur oettinger :D :D :D
minimal music:D
100pkt an mister smith! aber sonst is des video echt niiiich verkehrt :)
Wie kann man Bier nur so in den Dreck ziehen indem man des Video mit BECK's macht... kotz
das is ja ma geil abr der typ is auch bestimmt voll der Spast und verträgt nichts!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2411
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1826
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324