Feed
Top Kommentare
Das genießt er immer richtig. :D
@Garimann Beides. 8):trollface:
Kommentare
voll am trollen der typ :D
Ok, ich muss fragen: Was hat das Lied mit dem Video zu tun? Oder was ist so besonders daran, das da ein Profi-Basketballer Freiwürfe würgt? Ich mein, wenn er wenigstens jeden verwandeln würde, aber die Quote ist ziemlich mies...
*wirgt*@Stryke69
@Stryke69 :rolleyes:
@Stryke69 *wirft!
@Stryke69 *Besonderes *dass *würft :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
Ich habe es mir nur wegen den Beatles angeschaut :heart:
und ich wegen der Körbchengröße@bravopunk
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@chaosghoul lol, Problem umgangen :rolleyes:
@chaosghoul ihr wisst, was davor steht... /watch?v=NJRUo1zmIQ4
Das genießt er immer richtig. :D
das lied :D
is das so wie beim fussball, dass er wenn er nich trifft nochmal werfen darf wenn die gegner zu früh reinrennen, oder will er sie einfach nur trollen? :D
@Garimann Beides. 8):trollface:

Gerade Hot