Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch der dachte sich dann so : :trollface:
für die gestressten. 0:50 - 0:54
Kommentare
so muss ein Video sein: 50 Sekunden Zeit sich mit der Szene und der Kameraführung vertraut zu machen. Man will schließlich auch die Ausgangssituation ordentlich einschätzen können. Danach 5 Sekunden brutale Action und zum Schluss noch mal 50 Sekunden um das Gesehene gemütlich zu verstehen und zu verarbeiten.
Abschleppvorrichtungen müssen verdichtet sein!
hat mal jemand von euch den 3d modus aktiviert? ich seh da nur 2 mal das selbe bild nebeneinander^^
erinnert mich doch sehr an ein remake vom klassiker "auto aus schneewehe ziehen" http://www.youtube.com/watch?v=Q1qJ5IT72Aw#t=1m18
Kurva!
Zu geil. Abschleppseil einfach an der Frontverkleidung festgemacht. Und hinten dran guckt der richtige Bolzen noch raus :D
russische Qualität > china Qualität...
@Vitamin_C Vitamin_A > Vitamin_C
Ich hau mich weg, wie er nach der Zerreissprobe noch zurücksetzt.
Ist er zu stark bist du zu schwach
Und dahinter fährt ein Radlader herum, der ihn so schön hätte schieben können. Ohne Seil und Umstände. :facepalm:
Cool in 3D kriegst du die Stoßstange an Kopf!8)
für die gestressten. 0:50 - 0:54
Für die, die auf Langeweile stehen. Der ganze Rest
immer schön ruckartig anfahren :facepalm:

Gerade Hot