Feed
Top Kommentare
@Diga Ich geb dir einen Dollar für jeden Euro.
@Necronomica äähm..das is aber nich des trollface:rolleyes:
Kommentare
@sch?tzi ja und deswegen zahlen die amis auch immer mit karte....
mein gott diese dämlich gesicht is sowas von bescheuert, ich kann auch ne kartoffel mit 2 ohren malen und dann 2 wochen bilder durhsuchen oder gegenstände irgednwann find ich was was genauso ausshit deswegen ist das aber nicht witzig
@dru27 ich hab einen hier neben rumfliegen:uglyfinger:
@noisetank oder neidisch sind weil sie keine dollars zu hause haben und nciht auf die idee kommen mal zu googeln ...
@Diga die neuen dollar sheine ja angeblich nicht mehr :rolleyes:
@Khrano waren es die illuminaten?? ich hoffe Galileo Mystery kann es erklären :)
ja, unlustig.
@noisetank bzw. kennen aber hassen
@sheshe is ja gut jetzt
kanns bestätigen, kanns auf meinem dollar schein au sehn...
finds ganz lustig:) nur schade dass es viele schlecht bewerten weil sie den forever alone guy nicht kennen...
ihr wackelt bei euch zu hause die kellertreppe hoch und sucht einen dollarschein wenn ihr am PC sitzt und im internet nachschauen könnt? FAIL
@Diga nein tut es nicht das fühlt sich an wie billiges spielgeld deshalb is das auch so einfach zu fälschen
@Necronomica äähm..das is aber nich des trollface:rolleyes:
@Diga Ich geb dir einen Dollar für jeden Euro.

Gerade Hot