Feed
Top Kommentare
@Schein-User Wenn die Hülse ausgeworfen wird dann wird es warm in der Hose und der Schlitten klemmt ihm dann noch den Piephahn ein. :D
Vorteil: wenn die losgeht, kann er höchstens seinen Fuß verlieren :P
Kommentare
wie er guckt :rofl:
@Kwitschibo86 deiner auch
Die Gif´s waren früher auch mal länger... :cerealguy:
Jaja Justin Bieber, hamma dich erwischt
@Schein-User Wenn die Hülse ausgeworfen wird dann wird es warm in der Hose und der Schlitten klemmt ihm dann noch den Piephahn ein. :D
Vorteil: wenn die losgeht, kann er höchstens seinen Fuß verlieren :P
@Unke1000 Ich hätte mir ja gleich eine Shotgun in die Hose gesteckt, die wäre wahrscheinlich legal. :D
Hee, die langen Magazine wurden doch irgendwann mal verboten! Der Spinnt wohl, so ein Depp :cerealguy:
hier bei dem: #quickpic39251437830532.jpg
ob die sich auch bei dem getraut hätten ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1986
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4613
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1130
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324