Feed
Top Kommentare
You had one job :facepalm:
@Kyro Klar! Das mit dem über einen Kamm scheren geht so schnell. Fühlt man sich sexuell zu Kindern hingezogen, ist man gleich pädophil... so ist die Welt halt.
Kommentare
edit (es ist noch früh^^) Schwarzer ? etwa Alice ? schon gewusst !?! : "Schwarz" steht für ihr unverdientes Geld und "er" für ihren Penis
Scwarzer ? etwa Alice ? schon gewusst !?! : "Schwarzer" steht für ihr unverdientes Geld und "er" für ihren Penis
@Kyro Das ist dann gegen das AGG. Wir müssen unbedingt klagen. Sonst wir das Abendland noch Femimmimminisiert! :angry:
@Nicci Over 9000.
@Nicci Mal eine Aufgabe: Nehmen wir an das die ganze Szene in einer Kugel abläuft und von allen Seiten sichtbar ist. Wieviele Gifs wären das wenn man die Perspektive um jeweils 1 Grad verändert so das die ganze Kugel abgedeckt wird?
@Kyro Die Die Kommentare von Frauen und Behinderten werden bei gleicher Dämlichkeit bevorzugt. :trollface:
@Kyro FRAUENQUOTE FÜR DÄMLICHE KOMMENTARE - JETZT!!!
@Nicci Oh man, doppeltmimimimi. Hört auf zu jammern, das war dieses mal aus einer ganz anderen Perspektive! :uglyfinger:
@Kyro Klar! Das mit dem über einen Kamm scheren geht so schnell. Fühlt man sich sexuell zu Kindern hingezogen, ist man gleich pädophil... so ist die Welt halt.
@Unke1000 Eis ist 100 Meter Sprint Curling. Das wurde erfunden weil in Sochi kein Schnee liegt :trollface:
@Kyro Ja, eine Frau failed und alle Frauen sind behindert. Komm klar. Dich mag nur keine :D
@Nicci hab ich nun
@Nicci in irgendnem gif-dump, kommt mir auch bekannt vor daverl wieso antwortest du nicht auf meine frage im forum?
@Nicci sorry, die halbe mannschaft auf urlaub oder sonst nicht verfügbar - wo war denn das bild schon? dann nehm ichs raus
@Kyro scheint aber eine eigenheit dieses geschlechts zu sein, ich erinnere nur an den klassiker http://stream1.gifsoup.com/view2/3953751/long-jump-fail-o.gif

Gerade Hot

100%
2373
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424