Feed
Kommentare
:( Dit muss man doch viele Stunden jeden Tag üben ;) Wie finden DIE nur die Zeit dafür :rolleyes:
werden sie dazu gezwungen?
Ich finde es schlichtweg entwürdigend.
das sind Phillipinen... und keine japsen ;) und die haben schon so einige sachen in richtung musik tanz gemacht
wieviel monate/jahre die jetzt wohl weniger sitzen müssen :D
[QUOTE=Rem4In3r;351230]ich weiß nicht, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die das alles freiwillig gemacht haben, zumindest nicht soviele Oo wer weiß was dahintersteckt, wer weiß . . .[/QUOTE] na klar machen die das nicht ganz freiwillig... das ist halt so ne art "erziehungsmaßnahme" oder so...
ich weiß nicht, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die das alles freiwillig gemacht haben, zumindest nicht soviele Oo wer weiß was dahintersteckt, wer weiß . . .
klasse wie exakt die das drauf haben. und ne nette idee wie sie die da beschäftigen können... und nebenbei noch n weltrekord? nich schlecht!
das sind keine japsen, das in puerto rico!
heftich ! wie übel muss das knastleben sein, damit man so ne quark macht...
lol.. naja sieht irgendwie lustig aus, und das lied ist beschissen... aber unter algorythmen stelle ich mir was anderes vor -.-
amazing^^ Ich find so Massen-Aktionen einfach klasse! Und es sieht lustig aus *g*
das ist bestimmt ma bissle abwechslung für die
Ich raff immer noch net warum die immer so ne scheisse machen.....als ob dennen das helfen würde -.-
was heist das "P" auf dem rücken ? Pokékom ?!?!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3342
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2684
9

Damals...

75%
3198
5

Life Hack