Feed
Top Kommentare
Viel belangreicher ist die Frage, wie es überhaupt einer Frau gelungen ist, beim ersten Versuch einzuparken. :666:
@Hetero Sapiens die gleichen, die auch immer die Klobrille oben lassen:angry:
Kommentare
Vorwärts und schief :ugly:
Gabs das Video nicht mal als Viral hier?
Warum holt der sich im Auto einen runter? Die Frau ist doch schon weg.
@MarvE Und alt ist es auch noch. Schon 2006 oder so gesehen. :facepalm:
mein reden
vielleicht wollte er gar nicht parken und kennt sie nur von früher
Viel belangreicher ist die Frage, wie es überhaupt einer Frau gelungen ist, beim ersten Versuch einzuparken. :666:
aber mal ehrlich, das ist doch sowas von gestellt. Bestimmt aus irgend soner Sketchsendung oder so :cerealguy:
@Kartoffel1337 Dann is es immernoch assi, weil sie so schräg in der Lücke steht:cerealguy:
@Hetero Sapiens das war aber ein komischer Mann, der da ausgestiegen ist
Steigt er aus einem Taxi aus??
naja, wo kommen wir denn dahin... vllt. hat sie ihn einfach nicht gesehen...
Na und, ist doch egal
@Nicci wattn Puupes ey:uglygaga:
@Hetero Sapiens die gleichen, die auch immer die Klobrille oben lassen:angry:

Gerade Hot