Feed
Top Kommentare
Wenn ich mir einen unterhaltsamen Österreicher anschauen will, dann gucke ich mir "Hitlers Wege zur Macht" an, JAWOHL!
Wirklich unglaublich langweilig muss ich sagen! :)
Kommentare
Der tiefste Fall eines Österreichers seit 1945 !
Seit dem Sprung führt der sich auf wie Hitler.
Das war doch schon bei Liveleak (wie mitlerweile 90% des contents hier)
@Naundisdochegal darum gehts doch gar nicht, aber wenn hier nur noch Liveleak vids gepostet werden, braucht mann inw ja gar nicht mehr anklicken. Früher gabs hier auch mal witzige webseiten, spiele usw. jetzt gibts nur noch Liveleak. Wird INW etwa von der EU gesponsort?!
@Naundisdochegal dann schlag doch videos vor die nicht schon wo anders waren ;) die frage ist halt wie du die finden willst
@Naundisdochegal se moi:)
@Naundisdochegal na und? Is doch egal
#quickpic82671391366077.jpg
@Ofetzer #quickpic77631391372797.jpg
:uglygaga:
Wenn ich mir einen unterhaltsamen Österreicher anschauen will, dann gucke ich mir "Hitlers Wege zur Macht" an, JAWOHL!
Wirklich unglaublich langweilig muss ich sagen! :)
@smoothy86 ein like für deinen Avatar ^^
you gotta be kitting her!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1919
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424