Feed
Kommentare
hmm weis denn kein Mensch auf der Erde wie der Song heist? Sogar bei Youtube steht immer "Song?" aber keiner antwortet -.-
ja, aber die höhe des sprungs wird von der kante der pipe gemessenund nicht vom boden... würde auch gern wissen wie das lied heißt...
Jo krasser Jump! Weis jemand wie das Lied heist? Des geht richtig ab
Das sind übrigens 25 m, also vom Boden aus.
Wow...ich wäre da sowas von zerbröselt am Boden angekommen, wenn ich sowas machen würde (und ich kann eigentlich recht gut Ski-fahren; naja aber ned springen ^^) und in die Hose hät ich mir wohl auch gemacht :D
ein foot sind ungefähr 30cm... damit sinds also ca 10,20m
der kerl labert am ende irgendwas von 34 foots, das sind doch ungefähr 11 meter oder???? pillepalle^^ die mach ich im kopfsprung!!!!
Hut ab! geile aktion, möchte auch aba trau mich net
irgendwie lustig dass er einen helm traegt, ich meine wenn er mit dem kopf aufschlaegt is er sowieso tot..
krass wie hoch Oo
1. superstarke aktion! 2. was ist das für ein gutes lied? - danke für jede hilfe?
Heftig ist die Hoch und als der dann noch springt lol!! Erinnert mich an Danny Way und an den DC World records eigentlich genau das selbe nur mit Skateboard
krass, des würd ich mich net trauen ^^

Gerade Hot

100%
2627
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

84%
777
1

No title #179078

75%
1842
1

No title #174710