Feed
Kommentare
beaker is von der muppet show Oo der sagt nur "mi" und gut is x)
Wer oder was zum Teufel ist Beaker?
pike, ich auch :D auf ejden fall sahs am anfang aus wie ne waffe xD
Also am lustigsten fand ich immer, noch wenn Beaker von seinem Prof in nobelster Absicht als Versuchskarnickel misbraucht und abgefackelt wurde ;-)))
Immerhin sind wir uns in einer Sache einig, obs jetz lustig is... naja, weiß nich so richtig.^^
Das ist so schwachsinnig, dass es kein stück lustig ist...
das is so schwachsinnig dass es wieder lustig ist ^^
mimi.
Lol im ersten Moment dachte ich, das is ne glock ^^ Scheiß Killerspiele :P
Also am geilsten sind, waren und werden immer sein... Die zwei alten Herren!!!! JO! 8)
beeker ist schon genial, aber DASS ist mumpe.
^^ cool... will auch mal son video machen bloß isch würd das wohl nie mit der koordination hinbekommen :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1189
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2226
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424