Feed
Top Kommentare
@Al Maktum Auf einer chinesischen Spaßseite wird gerade über das Wolfgang-pass-auf-Video diskutiert. Sinngemäß postet dort gerade ein Herr Hoo: "Warum muss der Teutone so viel reden? Kein Mensch versteht ihn doch mit seinem Achtung! Blitzkrieg! Sweinehuund!"
Kommentare
:eek:
SO EIN FEUERBALL, JUNGE!
Wen eine halbwegs brauchbare Schätzung der Explosion interessiert, der schaue hier: https://www.youtube.com/watch?v=_hcwMwFbJKc
@seele Danke!
Da gehts bestimmt "zu Pati" nochmal dabei sein, dass macht Freude, dass macht Spaß. Eintritt frei
Also die Witze hier finde ich etwas beedenklich, klar sieht das da aus wie eine Michael-Bay-Inszinierung aber wenn man so liest was da los war/ist, weiß man doch schon jetzt, dass da höchstwahrscheilich 100e von Menschen umgekommen sind. Dazu sie jetzt wohl noch mehr vergiftete Luft. Wie die chinesischen Behörden mit sowas umgehen kann man sich ja wohl denken. Und warum es zu sowas kam auch: keine Sicherheitsbestimmungen.
@shibby Ich denke da müsstest Du konsequent alle Türen und Fenster auch auf der entgegen gesetzten Seite öffnen da ja dann auch dort Druckunterschiede entstehen. Aber ob die Inneneinrichtung da nicht teilweise fröhlich hüpft - da könnte ich nur raten. Wäre mal ein Experiment für die Mythbusters ;)
@shibby Was ich mich grade frage, hätte die Zertörung des Fensters umgangen werden können wenn er vorher das Fenster sperangelweit geöffnet hätte, damit sozusagen kein Druckunterschied zwischen draußen und drinnen besteht und die Druckwelle parallel dran vorbei geglitten wäre?
@shibby was für ein krasses Video:eek:
@shibby Nur dieses Video wäre besser gewesen!:yuno:
0:57 - 1:02 Hört sich an wie so Leute, die bei Feuerwerksevents nach jeder Rakete "Ohhhhh!" machen. :D
Komm grad vom Klo. Diese olle Chili con carne. :o
Am beeindruckensten finde ich die Verzögerung zwischen Lichtblitz, Knall und Schockwelle.:eek:

Gerade Hot

93%
4586
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130421