Feed
Top Kommentare
In Hamburg gibt es noch echte Penner, nicht wie in anderen Städten die von billigen Ost Europäern überwandert werden. Ohne Charme und ohne Witz :(
@Al Maktum ich nix zappzarapp
Kommentare
wie geil ist das denn, betrunkene sind die lustigsten menschen
bzw "Betrunkene bei Dokumentationen"
Ich hab das Patent 1, 2, 3 und die 6. :rofl:
Die Letzte hat echt den Vogel abgeschossen :rofl:
@MrWonderbra Sie lebt leider nicht mehr :'(
jaaa la boee ... wie lang hab ich die doku nicht mehr gesehen xD gleich mal wieder gucken :D
Doku über RTL Zuschauer?:rolleyes:
RIP Kapitän zur See Harald Krull :'(
Die bei 1:30 sind die Kieler Kneipenterroristen :D Absolut geilste Doku über Kieler Straßengangs aus den 90ern? https://www.youtube.com/watch?v=jKE6ZJOLtug
@cdbd! :rofl::rofl::rofl:
@cdbd! Oh meine Fresse :D Hier ab 5:30 weltklasse :D https://www.youtube.com/watch?v=6nV9V1Hyil0
die/der letzte bei 03:26 ist wohl so 'ne Mischung aus Andy Pipkin und Daffyd Thomas aus Little Britain. :uglylol:
Naja... kommt doch zu 90% eh alles aus der Doku hier: http://www.spiegel.tv/filme/penny-markt-teil-1 Genau in dem Haus daneben wohnt übrigens derzeit ein Freund von mir ;)

Gerade Hot