Feed
Kommentare
@Dookie: und noch Querflöte spiele sowie das Keyboard bedienen und alles mit verbundenen Augen...
Er sollte dabei noch beatboxen! ;D
unnötig und uninteressant. und die tanzeinlage selber auch
... voll interessant! :rolleyes:
@conan-kun, vllt weil die einfach renoviert haben und den boden nichmehr brauchen und den somit kaputtmachen?
nicht besonders aber trotzdem cool ^^
ich dachte die machen noch irnen coole effekt weil der da vor ner grünen wand steht ._. das die den vorm mario spiel oda so tanzen lassen aba nöööööööö wieso is die wand grad da grün wenn eh kein green box effekt angewendet wird xD tzz
ich glaub, wenn der net vom keyboard begleitet worden wäre, dann würd man rein garnix davon erkennen :rolleyes:
Steppen! Hab völlig vergessen, dass es das gibt!
breakdance ist so geil!
Was's das für ein Bass bitte?
nunja... tetris wäre cooler!
nette idee aber eher langweilig
die nachbarn freun sich...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r82431656-super-mario-tap-dance.html]Super Mario Tap-Dance[/URL] viel Spaß beim nachmachen :-)

Gerade Hot