Feed
Kommentare
hugh heffner in kleinformat xD
Naja, der hat n besseres Taktgefühl als der blöde Hampelmann hinter ihm, respekt
Warum denn überhaupt alter Mann? Wahrscheinlich ist er 25 und gehört zu den beiden anderen dazu, ist nur schon von Alkohol und Drogenexzessen gezeichnet und findet einen gewissen Grauton in den Haaren macht ihn seriöser ;)
Ich denke sein Tanz war einfach nur ansteckend und die 2 Jungs haben mitgemacht. Ich sehe nicht, dass die sich irgendwie lächerlich machen, sondern MITmachen. Das ist ein Unterschied. Fand ich sogar gut, dass sie ihn eben nicht ausgelacht haben, sondern ersthaft versucht haben, mitzumachen. Das merkt man ja auch am Ende, wie sich der coole Opa zu den Jungs verhält. Erste Sahne :-)
Er mag alt sein, aber die jungen Hühner im Hintergrund sind sicher total scharf auf ihn geworden xD
Der Opa ist cool. Aber die anderen Idioten hätten nicht sien müssen xD
Geilste Choreo, geilste Moves! Der hatte Spaß - und ich auch :D
Wie er die beiden Typen abserviert
ich liebe coole opas ^^
natürlich müssen ihn welche nach machen, da sie sonst keiner beachten würde. der oppa geht gut ab :)
ob er das bei 1Min noch aus seiner Zeit bei der SS kennt? ... :p
Wie er sie alle abzieht!
Hat der wohl schon hier mitgemacht?: http://www.isnichwahr.de/r10089306-1920-jumpstyle.html
abgesehen dass das video bearbeitet wurde im nachhinein...alten leuten kann man nie folgen...sei es disco mit dem dance oder im bus/bahn wenn die stock haben
Wie sie ihn nachmachen hahah XD