Feed
Kommentare
ich sags immer wieder gerne: Fussballer sind einfach die unsportlichsten und kindischsten sportler!
Ich finde das ganze lachhaft. Bei Lehmann wird sich beschwert, wie unsportlich er doch ist. Und keiner merkt, wie die Hoffenheimer nur von sich ablenken wollen. Schließlich war es auch Salihovic, der Boka kaputt getreten hat. Und von den ganzen versteckten Fouls und Schwalben wollen wir mal gar nicht reden. Für euch nur Verachtung übrig.
@sorec: ja, schon. im fußball darf man das halt auch "regeln" nennen. es gibt im übrigen auch ein sportgericht;)
außerdem kam der Ball, und er wollte net mit schuh in der Hand halten...
lehmann hat nix falsch gemacht! einige habens ja scho erzählt: gefahrengut außerdem war der wurf wie man nur unschwer erkennen kann ein no look wurf, war also keine absicht
Warum schauen sich die Personen, denen Fußball egal ist, dieses Video dann an und geben ihren Kommentar dazu ab ? Wenn mich etwas nicht interessiert, dann schaue ich es mir nicht an und bin still.
ach und noch was ernst gemeintes @w-cola: Aus juristischer sicht ? sollen die regeln beim fussball jetzt gesetz sein ^^
@w-cola du bist ein rießiges A******** :-P
ich verstehe nicht warum hier manche leute ein grundsatzdiskussion über fußball führen wollen? was soll der schwachsinn. ich denke mal wer fußball scheiße findet braucht das nicht bei einem vid über fußball äußern. ich sage ja schließlich auch nicht unaufgefordert und ohne grund zu einem meschen was für ein riesiges arschloch er ist. oder irre ich mich da??:rolleyes:
Na und? Gibt Wichtigeres auf der Welt als Fußball pro Woudhan kontra Fußball
@ w-cola: genau das! schwachsinnig auch die bemerkung vom kommentator, grade von dem hätt ich ja erwartet, dass er den schuh auch als störquelle bzw gefahrengut für den fortbestand eines fairen spiels betrachtet. korrektes verhalten seiten lehmanns
naja, das kann man aber auch anders sehen: vllt wollte lehmann einfach den shuh nehmen, damit keiner drüber stolpert. als er dann aber gesehen hat, dass die spieler mit dem ball wieder auf sein tor zurennen, hat er ihn nach hinten geworfen, ist ja auch klar, er muss sein tor verteidigen..
Ich geb dir rech Woudahn
ich halte das wie w-cola. persönliches pech. gabs denn konsequenzen deswegen ? wenn nicht: WHO CARES ? wenn ja, scheiss fifa..
Allerweltsszene von vorn bis hinnen.

Gerade Hot