Feed
Top Kommentare
@SuppenNudel wtf die arme Freundin :uglylol:
@DanSmith hab schon überlegt, ob ich mir bewusst die TIP lasagne hole. einem geschenktem gaul, schaut man nicht ins maul.
Kommentare
Was ich hasse ist, wenn man gerade aus der Dusche gekommen ist, 'ne frische, saubere Unterbuchse anhat und dann plötzlich fürchterlich furzen muss... Anschließend die Alte darauf hinweisen zu müssen, sie möge sich doch gefälligst noch mal abduschen, bevor sie mir das nächste Bier bringen darf, ist wirklich nervtötend.
@Schnitzelschnitz Pferde haben ja auch keine Finger!
@DanSmith Und so ne Scheiß-Einsendung gewinnt jetzt wohl noch wegen dieser Elefantenrunde nen Gustchein... DAS ist das wahre First World Problem!
@Schnitzelschnitz ich hab letztens ne klausur geschrieben in der ich das n paar mal schreiben musste..bin beinah durchgedreht :D
@Die Kaddie als Kind fand ichs super. Aber vermutlich hauptsächlich wegen der ungewöhnlichen Verpackung... Irgendwann dann nochmal probiert und es is ech eklig. Und vorallem is in einem son Ding so gut wie nichts drin... Das würd ich normal mit einem Schluck trinken, wenn man es nicht durch ein völlig unterdimensioniertes Röhrchen saugen müsste :OoO:
#13 was ich überhaupt nicht mit der Hand schreiben kann ist das kaufmännische Und-Zeichen: & Das schaut immer aus wie sonstwas, aber nicht wie das und Zeichen ;)
@DanSmith Es heißt Ferd :rageface:
@Edit werte es als zeichen
edith funzt net :angry: wer zu blöd ist diese dinge hinzubekommen... wo ist nur die zeit hin als hier nur sahnehäubchen landeten :'(
noch schlimmer als die erkenntnis das dieser scheiss wen interessiert finde ich die frage wer so hobbielos ist den schrott "zusammenzustellen" ... dazu noch ne sinnlose diskussion über lecker pferdefleisch. oh mein gott... :megusta::yuno:
@Caoscrischen Ich mach für die Klammer meistens irgendeinen komisch aussehenden Kringel. Aber am liebsten mach ich die Klammer auch mit Alt Gr 7:megusta:
@DanSmith Pfleisch, es heisst Pfleisch. Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!
@pfandhaus666 Quietscht das nicht beim schreiben?
@DanSmith Also mir schmeckt Pferdefreie Lasagne aus der TK am besten, was mach ich denn jetzt?
#13: Als Naturwissenschaftler macht man die so oft, dass man das gar nicht nachvollziehen kann. #16: Kann ich als Hobbyfotograf absolut nachvollziehen und auch nur empfehlen. Es gibt chinesische Firmen die Bilder aus Facebook und co. nehmen um daraus Poster und Kalender zu machen welche sie dann verkaufen (kein Scherz).