Feed
Top Kommentare
@Edit 140% langweilig
4:37 I need BEER ! :angry:
Kommentare
;) Die zwei sind von der Security Der eine hat sich doch ständig sein Ohrlautsprecher zurecht gerückt :uglyfinger:
404 - Democracy not found
ich werd mir jetzt auch erstmal ein abwedeln
ihr habt demokratisch abgestimmt über den link ? :facepalm::facepalm:
@BrainDelay Wenn sie das tun würden, würde es nur Links von mir geben :trollface:
Demokratie in Russland als defekt melden!
Wedeln für einen gutenn Zweck. :angel:
was tut man nicht alles für ne flasche schnaps
@Greta Schloch Wodka! :facepalm:
ohahahaha omg wie witzig das gibts ja nicht sowas witziges hab ich ja noch nie gesehen und dann gleich 5:38 voller spannung und emotionen ich fall gleich vom stuhl :facepalm:
@roflmanx33 falls das passiert kannste auch gleich liegen bleiben
Schlechtestes Rating von nem Video ever ? :uglylol:
4:37 I need BEER ! :angry:
Könnten auch direkt bei der Jungen Union, den Jungen Sozis oder den Jungen Mauerschießen ganz oben einsteigen...
lukrativer Studentenjob

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1477
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424