Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=LiquidSnake;421846]iiirgendwoher kenn ich den O_O[/QUOTE] Ich kann dir sagen woher du den kennst, das is doch der daddy vom echten gangster, ihr wisst schon: "waaaaaaaaaaas willst du tuuuuuuuun^^"
[QUOTE=s4mba;422566] Hat NULL Plan von GARNIX, schreibt aber bei JEDEM SCHEISS das Wort "Hack" devor/danach. [/QUOTE] Kann aber immernoch sein, dass er es zum Spaß sagt, sich aber der Bedeutung bewußt ist! [QUOTE=s4mba;422566] 1. Was er macht ist kein HACK 2. Was er tut, ist CRACKEN (=illegales Hacken) 3. AAAAAAAAARSCHLOOOOOOOOOOOCH [/QUOTE] 1. Achnee... wirchlich?!?! 2. Aha! Und was ist legales Hacken? Lacken? oder leacken? und nein cracken bedeutet nicht "illegales Hacken"! Du solltest mal die Bedeutung von "to crack" nachschlagen. Tipp: "Cheese Crackers" sind keine Leute, die illegal Käse gehackt haben!!!! 3. Ebenso @Unregistriert55: Mhhh... also das ergibt zumindest Sinn. Obwohl diese "Sicherheitsmaßnahme" sehr seltsam ist und auch bei der Konkurrenz nicht "implementiert" ist. (Naja, je nachdem, ob man Fehler heutzutage implementiert oder einfach nur beläßt). Ich tippe einfach auf Fehler, der noch nicht korrigiert ist. Zum Thema Lidl-Überwachung wurde glaub ich schonmal was hier im Forum gepostet. Es gab sie, aber die Geschäftsführung war (scheinbar) nicht der Initiator.
Achja....noch so einer der alles glaubt was er in den Medien hört...könnt ihr euch nich langsam mal was anderes einfallen lassen als immer nur die Scheiße mit dem angeblichen bespitzeln....entschuldigt meine wortwahl, aber bei solchen Leuten geht mir der Hut hoch....wer sich das recht nimmt, ein Urteil darüber zu fällen, sollte sich auch richtig informieren....und nich nach nem viertel mit DEM spruch kommen....Ich weiß ja nich was es euch bringt immer wieder mit dem dreck zukommen, aber wenn ihr euch damit befriedigen könnt...bitte schön...
Sind komischerweise recht viele Videos im Netz, die genau das Gegenteil beweisen - Herr Lidlmitarbeiter. Wahrscheinlich stimmt es auch nicht, das die Geschäftsleitung Ihre Mitarbeiter bespitzelt. This is no bug - its a feature ;) mfg
So...jetzt redet ein Lidl Mitarbeiter... 1. Das Kassensystem stürzt nicht ab... 2. Die Pfandautomaten sind eh alle fürn Arsch da wundert es mich nich das die nach, einem naja nennen wir es mal "tritt" ,ne Störung anzeigen... so...zu 1. Die Kasse zeigt lediglich an, das man sich autorisieren soll, damit kein Kunde bzw. dieb oder sonstiges die Kasse aufbekommt...das heißt, es ist ein Sicherheitsding...nicht mehr und nicht weniger...Lidl hat sich mit sicherheit etwas dabei gedacht und nicht so wie hier vermutet wird das unsere Kassen nicht mit 0€ klarkommen...es geht einfach nur darum das man die kasse nicht aufbekommt...
dito matt. Der Shell Hack von dem ist auch geil:-) Alle die sich hier so aufregen scheinen die ganze Ironie nicht zu checken und sich selbst für die krassesten Hacker zu halten.
ah da haben wir einen richtigen hacker, das sieht man schon an der 4 in S4mba, da hat er das alphabet gehackt... :D hoo rules.
DER TYP ist das allergrößte ARSCHLOCH der Welt! Hat NULL Plan von GARNIX, schreibt aber bei JEDEM SCHEISS das Wort "Hack" devor/danach. Ausserdem: 1. Was er macht ist kein HACK 2. Was er tut, ist CRACKEN (=illegales Hacken) 3. AAAAAAAAARSCHLOOOOOOOOOOOCH Ich HASSE ihn A-B-G-R-U-N-D-T-I-E-F!! -.-
Kellerkind ahoi...
"ich hoffe auch bald mehr outdoor hacks zeigen zu dürfen..." klar, immer im keller zu verbunkern macht auch nich so spass ne... langweilig
ahaha danke liquidsnake, fand damals die videos schon sehr geil :D der typ is so hammer
Wie der den Pfandautomaten "hackt", geiler Typ - und dann erst die Kasse, phänomenal. Hat im Leben nix verloren. Vor allem wie der das Wort hacken für alles verwendet das nix damit zu tun hat, so wie schlumpfen. Ja ich schlumpf jetzt mal die Kasse. Einzig witzige Sache: der schwitzt vom Gehen :D!
war das nciht der giel tyü der google durch 4 mal todgepingt hat? xD herrlich
@ HamsterHybrid: Immerhin hörst du von einer Seite, die dir Hacks zeigt ;) Edit: Die Seite gibts gar nicht :( P.S: Was für ein toller Hack: Ein Tritt auf den Automatn und er hat ne Störmeldung...bekom ich ein Cola dafür? Nein...was bringt mir das? Nix! *rolleyes*
omfg so kriegt man auch aufmerksamkeit... kack freehack noobs

Gerade Hot

88%
1448
4

No title #076939

86%
2179
7

No title #066059

92%
2356
2

"Gesundheitssystem"