Feed
Kommentare
das beste am video war die musik, ich hasse den typ, langweilig und nervtötend, schaut euch lieber fernsehkritik.tv an wenn ihr gute kritik übers fernsehen wollt
Das mag jetzt pauschalisierend klingen, und das sogar halbwegs gewollt: Alle Comedians die es bin ins Hauptprogramm der Privatsender schaffen sind nicht weiterder Rede wert.
kann mich scarecrow nur anschließen. aber johann könig hat auch besseres programm muss ich sagen
@x`ray du willst uns etwas von comedy mit niveau erzählen und ziehst als vergleich rüdiger hoffmann heran? und das auch noch im selben atemzug in dem du glaswasser bilderbuchmässig auf den leim gehst, schäm dich. immerhin ist es für dich wohl so anspruchsvoll, dass du schon salesch als referenz für mieses fernsehen betrachtest. meine güte, die tagesschau muss dir schier den schädel sprengen. comedians, die ein gewisses "image" pflegen, um auf eine gewisse weise "rüberzukommen", als deren zielgruppe schätze ich dich ein. das ist dann comedy mit nivea, leicht, homogen, zieht schnell ein, ein bischen schmierig, aber nicht zuviel, sonst verpappt man noch die fernbedienung. nimm nur reichlich davon, dann kriegst du auch keine schwielen an den händen, wenn du mal wieder deinen schmalen horizont vor dir herträgst.
einfach nur schlecht...naja, mein bedarf an fernsehen ist hiermit wieder für ein jahr gedeckt
also ich find den super! :rolleyes:
das einzige gute an tv total... die band :D
@RinoX Wollt ich auch grad sagen. Der Witz mit der Maus ist von GBO. Naja aber eigendlich klauen viele deutschen Comedians ihre Witze aus dem Netz. Desswegen find ich die auch so unlustig, weil ich die Witze alle schon kenne.
Man hab ich 'n Glück, das video buffert nich weiter wie 0:33 :)
Doppelpost: Er hat Witze aus G-Bash geklaut! Wie armselig ist das denn????
Für mich ist der Kerl der Inbegriff des Deutschen Comedians... absolut unlustig!
Ich finds auch nicht witzige.. musst nach 1.40 min abbrechen .. (Schau mir lieber noch ne Staffel Babara Salesch an, die ist wenigstens souverän, der Typ ist mir einfach zu nervös ... woa gleich kommt die witzeerzähl-meisterschaft von "verstehen sie spaß" ... genau mein Ding ... ) =! wahr
also erstmal glaswasser: schön dass du so offen über deine sexuelle unterbefriedigung redest. haha. und dann an alle die meinen, dass johann könig "zu nervös" oder "was von schlecht ist": wie dumm seid ihr eigentlich, dass ihr nicht merkt, dass das zu seinem image gehört, so rüberzukommen? sagt ihr auch: rüdiger hoffman sagt ja jedes mal "ich weiß gar nicht ob sies wussten..." man ist der doof!! oder findet ihr cindy von marzahn lustig? genauso schätze ich euch ein. wahrscheinlich guckt ihr auch jeden nachmittag barbara salesch und verfolgt mit spannung wie die richterin jeden fall souverän löst. tut mir leid, ihr solltet echt lieber die witzeerzähl-meisterschaft von "verstehen sie spaß" gucken, um comedy auf eurem niveau zu finden.
wer ist denn Johann König? wie unlustig, ich hab nicht einmal gelacht.
zu guckn*

Gerade Hot

77%
3458
8

Tag 28 (für tymanis)

92%
655
3

No title #086298

80%
540
1

No title #085531

81%
5305
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

86%
1022
2

No title #083772