Feed
Kommentare
ich hoffe dass der gecko schon tot war. ansonsten is das echt ein mieses video...
cool hab sowas noch net gesehen und msus sagen is echt geil ^^
[QUOTE]Ne, Geckos wehren sich nicht, die lassen sich gerne bei lebedigem Leibe auffressen.. *kopf/tisch*[/QUOTE] :D danke!
ich finds ekelig... und der player lädt super :)
[QUOTE=Philler;417473]fake!!!!!!!!![/QUOTE] :prof: von wegen fake! sone fütterung hab ich auchz schon im zoo gesehn. und wennde zur schule gegangen wärst müsstest du das auch aus bio wissen was die kleinen so drauf haben!:DD
lol die wissen nicht so recht wohin mit den knochen oder^^
So ähnlich sind meine auch drauf ;) PS. url rockt ;)
krass, wie die alles dann zerlegen und abtransportieren
echt geiles vid! von wegen fake -.- @Peter Lusitg: lern deutsch Und ja bei allen ist der Player "ein wenig" langsam...
fake!!!!!!!!!
[QUOTE=Rem4In3r;417365]is das nur bei mir so ... oder lädt der player allgemein ein wenig langsam ? :( edit: abgenagt in fast 24 stunden Oo gibt zu denken ^^[/QUOTE] nope, wenn ihr schon nen eigenen player haben müsst, dann bitte auch wieder in der gewohnten geschwindigkeit. aber zur zeit kannst nur noch start drücken, pause drücken und 5 min laden lassen. absoluter scheiss.
i like cheese
Tieerqueler !!!!!!!!!!!!!!!
[QUOTE=Yukan;417359]Ne, Geckos wehren sich nicht, die lassen sich gerne bei lebedigem Leibe auffressen.. *kopf/tisch*[/QUOTE] :rofl: vielen dank du hast mir ein großes grinsen geschenkt :D
[QUOTE=Yukan;417359]Ne, Geckos wehren sich nicht, die lassen sich gerne bei lebedigem Leibe auffressen.. *kopf/tisch*[/QUOTE] Ameisen fressen jedoch auch Tiere beim lebendigem Leib auf. Zumindest habe ich da eins eingesendet, wo sie ein Krebs bei lebendigem Leib auffressen.

Gerade Hot

91%
3026
2

No title #144376

77%
5496
3

Close enough