Feed
Kommentare
Ey das ist mein Spruch! ;) FAKE es gibt garkeine Rutschen!
FAKE, es gibt gar keine Rutschen
warum is das asozial über sowat zu lachen :D Der hat sich bestimmt nix ernstes getan... sonst wärs nich hier drin Najjooooo zumindest weiß er jetzt was passiert
Nein Rose, spring nicht !!!! 8)
Schon scheisse so ganz ohne TÜV ;)
einfach nur assozial über sowas zu lachen -.-"
typisch...
jap @ElfenK.haos ;)
Grad mach ichs Maul zu...
Und jedesmal wenn die Familie sich den Film anschaut wird dem Jungen vorgehalten das er doch auf Papa hören sollte :D
Ja unser freund confuso redet von einer Helloween folge der Simpsons Homer krzzz den roten Knopf drücken Homer krrzz alle umbringen...XD
ich denke confuso hat das schon verstanden ;)
bei mir versteht mans besser carefull ... no, no, don't jump.... don`t jump, you'll hurt yourself krach!!!
krrrrz jump!! krzzzr jump! i tell you krzzz jump!
rofl

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3071
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424