Feed
Top Kommentare
die titte;)
Ist Orianthi keine Frau oder wie ?!! Ich meine wieso sollten Frauen keine Gitarre spielen können ??
Kommentare
:boob:
die titte;)
Ist Orianthi keine Frau oder wie ?!! Ich meine wieso sollten Frauen keine Gitarre spielen können ??
das kann ich auch, wenn ich meine Titten so auf der Gitarre ablege...
bah. Ich würde mir lieber eine Daisy Rock Gitarre holen und auf lebenszeit als primärklampfe spielen, als das Kackteil da auch nur anzufassen 0o Diese schmierige Kopfplatte.... boah, eklik Achja und: Pentatonik regelt. Lässt selbst AC/DC anspruchsvoll klingen...
Hm, ist mir zu stadionmäßig, das Solo. Aber technisch schon echt gut.
o rly?
its shopped!
Oh, sie spielt besser als ich!
so könnt ich auch spielen wenn ich den stil üben würde. nur find ich dass das scheiße klingt :) funk ftw
lame........kann ich auch um L?GEN besser
ne parker
Nice. WO ist die Frau ?
klar können Frauen das: http://www.youtube.com/watch?v=tkptcx7KO6Q Yasi ist n gutes Beispiel dafür (klangquali ist allerdings nicht so gut)
aha

Gerade Hot