Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Da wimmelts von Franzosen! Seid ihr wahnsinnig? :ugly:
@Himbeerwurst @dru: Albert Einstein ist als Comedian überschätzt
Kommentare
-20 grad sind gar nicht soo kalt wie sich des jetzt vielleicht anhört ich hab ein halbes jahr in minnesota das zur grenze von kanada is gewohnt und da hatte es den ganzen januar -20 grad@pjac
Das obere war in Französischland! :facepalm:
@LexmioMoasch Kamelle und Alaaf, leev Jecke!!
@Himbeerwurst find ich gut ... hassen ist voll überbewertet ^^
@Pedobear :trollface:
@LexmioMoasch Olle, was laberst du? - war das Kamelisch?:rageface:
@Himbeerwurst @himbeer ok ich hab deinen comment halt auf das bild bezogen, sry @moebius: 1. albert war nur ein beispiel 2. hasst mich hier soweit ich weiss niemand Oo
@pjac lol himbeerwurst in kanada wohnen aber geschätzte 90% der einwohner an der südlichen grenze wo es wie gesagt warm ist ^^
@Himbeerwurst r.i.p. ryann dunn :D
@Himbeerwurst SCHRIMPS MIT REIS!
I :heart: CANADA - auch wenn CANADA ist. Da gibts zumindest Brot, nicht wie in Arabien wo sie Kamel haben.
@Himbeerwurst wir :heart: doch unseren dru, wir zeigen unsere zuneigung bloß auf eine andere art und weise :angel:
@pjac Sorry :heart:
was soll ich sagen Himbeerwurst, ich glaub du hast mich einfach gelogic'd
@FlowBull Vielen, vielen Dank! Ich hab die ewig gesucht und nich mehr gefunden :D

Gerade Hot

100%
2294
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1635
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424