Feed
Kommentare
die haben so recht. wenn ich mein svz starte springen mir hunderte von beschissen unnützen alben in die fresse. "abend in mcdonalds" "alLeS mÖglIcHe" "pl4y$a boiii 69" und all son dreck
Meine durchaus grenzenlose Erheiterung wurde schlagartig durch die Kommentare der Deppen zerstört, die allen Ernstes fragen, ob das real oder Satire sei. MENSCHENSKINDER! Gebraucht Euren gesunden Menschenverstand! Wer einen Forumsbeitrag schreiben kann, kann doch nicht wirklich sooo dämlich sein.
Zumindest scheint hier mal Comedy einige deutsche Ermittler inspiriert zu haben: url =)
Supergeiler fake!!!! die bilder sind der Hammer :D
geil :D
was für Bilder dargestallt werden :D omg
onion news... oberhammer.
[QUOTE=chojin;511952]Euch ist schon klar, dass der Bericht ne Satire-Show ist?![/QUOTE] Du wärst überrascht wie unklar hier vielen Leuten so manches erscheint :D
Aaalso, nochmal, des haben zwar schon ein paar vor mir erklärt, es scheint aber noch nicht bis zu jedem durchgedrungen zu sein: "The Onion" ist ein amerikanisches Satire-Magazin (der deutschen Titanic nicht unähnlich). Die Aufmachung soll einer Tageszeitung gleichen und behandelt auch meist aktelle politische Themen. "Onion News" kurz ONN ist eine parodie auf amerikanische Nachrichtensendungen (ONN ~ CNN) deren hervorangende Imitation echter Nachrichtensendungen schön öfters dazu geführt hat, dass Beiträge von anderen Medien als echt erachtet wurden und sich so verbreitet haben. Ich hoff es gibt bei weiteren ONN Videos jetzt keine Echt-Fake Diskussionen mehr.:)
Es gab mal ein Video, wo in der Nachrichtensendung des selben Senders (!) behauptet wurde, daß wegen einem Nichtwähler Barack Obama kein Präsident geworden ist. Es gab allerdings dazu eine Seite, auf der man den Namen von jemand eingeben konnte. Der Name war dann auf Transparenten und in den Einblendungen als Schuldiger zu sehen. Kurzgesagt: FAKE
hahahaahhaha "SOME PEOPLE HIT TWITTER" guckt euch ma die comments an bei 2:23
wer nicht sofort erkennt dass das fake ist, sollte wirklich die finger vom internet lassen
lustich gemacht ^^
haha das nenn ich ma gute Ermittlungsarbeit =) respect ^^ :) @ TheMarksMan wer sagt dass nur einer davon n foto gemacht hat...aber unglaubwürdig kommts trotzdem rüber,jo
:D herrlich. schade, dass es nicht echt is, weil dann hätt ich mich bepisst

Gerade Hot