Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
*zum 400mal anschau* riesen klassiker :D
*zum 300mal anschau* :D isnichwahr sollte das nochmals posten, das ist so übertrieben witzig :D
*zum 200mal anschau* :D :D :D
seit seeehr langem das geilste =D *totlach*zum 100mal anschau* :D
da hat der paul ja mal richtig glück gehabt dass du so ein toller mensch bist
@doz... Oh mein Gott, arrogant UND Klugscheißer dazu. Mach dir mal keine Sorgen darüber, wie ich mit meinen Lehrlingen umspringe. Paul zum Beispiel hat vor Kurzem bei mir ausgelernt und er empfindet die Zeit bei mir als die Geilste die er erlebt hat. Wer Paul ist? Ein Ossi, genauer aus der Nähe von Dresden, hört am Liebsten Hip Hop und fährt nen 3'er BMW...Hab mich Bestens mit ihm verstanden. Woran das wohl liegt? Wahrscheinlich daran, dass er einer der wenigen Ossis war, die ich kennenlernen durfte, die nicht jeden hinterrücks in die Pfanne hauen und Müll erzählen. Ende der Diskussion.
zurück zum vid: ich weiss jetzt nicht wer dümmer ist. der hopper oder dieser King A?? aber trotzdem sehr lustiges video
@schlix: schön dass es auch solche leute gibt! ;) wegen mir soll jeder das hören was er möchte, aber wer glaubt dass nur sein geschmack der ultimative ist, der ist ein thor!
ich muss wuduu recht geben.. man kann doch nicht sagen dass hiphop generell scheiße ist, nur weil man sich das aggro-gedöns im fernsehen anguckt.. es gibt auch guten hip hop , hört euch mal blumentopf an oder clueso macht auch zum teil hip hop.. früher hab ich auch nur metal gehört und dachte "scheiß hiphop" aber jezz bin ich für alles offen ;)
@schandmaul: wen ich damit beeindrucken will? niemanden - ich bin einfach nur froh dass ich mir heut schon um meine zukunft keine sorgen mehr machen muss. du verstehst den punkt nicht: etliche leute hier hauen ein vorurteil nach dem anderen raus, die realität sieht aber nunmal anders aus. aber was erzähl ich dir das... du beurteilst leute nach ihrer herkunft, das ist natürlich sehr reif! ich für meinen teil bin froh dass es hier auch noch leute wie creative gibt, der selbst sagt, dass er eher rock hört, aber deswegen trotzdem nicht alles andere schlecht redet und über einen kamm schert. nimm dir an ihm mal ein beispiel, denn SO funktioniert soziales denken! wäre für deinen job als ausbilder, schandmaul, sicher auch von vorteil, denn mir vergehts schon bei dem gedanken daran, wie du dann wohl mit einem lehrling umgehen würdest, der aus dem osten kommt und hiphop hört....
Lass mich raten Schandmaul, du hörst Punk richtig? Und Vorurteile hast du wohl überhaupt nicht oder? Leute wie du kotzen mich richtig an. Hier im Internet groß aufmucken und im realen Leben nichts dahinter.
@doz.... genauso wie du auch mal angefangen hast, du vogel... echt ehrlich, wen willst du mit deinem eingebildeten diplom und ach so gut bezahlten job beeindrucken? bin gelernter mechatroniker und mittlerweile ausbilder in einer großen autofirma... glaubste mir das? ich weiß, dass es stimmt, aber du auch? könnte dir ja einen vom pferd erzählen, oder? und zum video: hip hop ist fast nur durchtränkt mit scheiße... es gibt ein paar perlen, aber die muss man lange suchen, leider... und der typ ist wie gesagt ossi, arrogant und hopper. also wieder drei dinge ich hasse.
Also ich muss mal sagen, das die Anrufer sehr niveaulos sind. Wie viele hier schon sagten, sollte man bei Hip Hop unterscheiden zwischen Curse und der ganze Aggro Mist. Ich selber bevorzuge zwar eher Rock, höre aber gelegentlich auch Hip Hop. Aber das was in letzter Zeit alles raus kommt, ist der größte Mist. Früher hat es sich noch gelohnt, aufs Hip Hop Open in Stuttgart zu gehen aber seit Aggro da war habe ich auch keine Lust mehr.
@ doz und anonymous... schöne posts. solche wie eure liest man selten,vorallem die noch das gute zu schätzenwissen wie hamburg ciddy =)
ich bin einer von den die noch auf den guten alten rap stehen wie PE NWA usw. oder fanta4 blumtopf. aber der typ da vor seim tele... boar der geht mla garnicht der hat warscheinlich genua soviel ahnung von hiphop wie die ganzen anrufer.