Feed
Kommentare
Ah, das sind doch nur die harmlosen Hammerhaie ;) :P
@ melmec und fabian: das versuche ich den menschen auch immer zu erklären, doch mir glaubt nie jemand :S dumme dumme menschen
@Timmay: haha ... wie geil :D
die hat aber auch lang gebraucht um zu merken was ihr da vor der nase rumschwimmt^^ weiss einer wo das gefilmt wurde? katzenhaie gibts nicht überall.
Fette Beute.
bei der fetten Qualle hätten die sie sich sicher die Bäuche vollhaun können. und wie schon richtig bemerkt, Hai is nich gleich Hai
OH Melmec danke dachte schon hier sind nur ...... unterwegs im übrigen gibt es nur 5 % an haigattungen die die grösse von menschen angreifen .....
Es gibt nicht eine einzige Hai-Gattung die einen Menschen fressen würde.. Wenn ein Mensch das traurige Pech hat von einem Hai angegriffen zu werden dann liegt das daran das der Hai den Menschen mit seinem Beutetier verwechselt hat. Der Hai beisst zu, merkt dann aber das der Mensch gar keine (sagen wir mal) Robbe ist und lässt Ihn sofort wieder los. Das Menschen dabei durchaus sterben können wissen wir alle, ein Haibiss ist je nach Größe des Hais nicht ohne. Aber es sollte klar sein das es keinerlei Haie gibt die den Menschen als Beutetier ansehen, oder gar auf die Jagd nach Menschenfleisch gehen.
das sind katzenhaie.. die tun keinem menschen was :-)
was sind denn das für Haie, sehr klein. Aber ich glaube ich hätte auch Panik.
pO.St, nicht wenn du die umzingelst ;)
Ne die schwimmen normalerweise sofort weg, wenn du sie streicheln willst ^^
hab noch nie gesehen, dass katzenhaie einem menschen was tun. die kann man sogar streicheln normalerweise...
@timmay, zu 1. bfahaha :D, und zu 2. haste recht. aber zu 3., geh mal in eine horde von kleinkindern, wenn es genug sind machen die einen platt, und dass nur beim spielen.
Hoopz oO übertreib? ... 1. die haie hätten ihr niee was getan weil Haie keine Wale angreifen... xD 2. nicht umzingelt 3. sind das noch voll die kleinen hai´is =)

Gerade Hot