Feed
Kommentare
wenn sie wenigstens haare hätte...
Aber Liquid, das ist doch gar kein Weib......
@ Snake: Der war echt gut :D P.S: Wenn ich beim Lernen so gut bei der Sache bleiben könnte, wie der da beim Gummipuppenfi****, dann hätte ich wohl nur 1er :) ^^
der typ is echt dämlich.. und die gummibraut is hässlich :P
Tür offenlassen und dann noch so einen Krach machen? Entweder der hat weniger Grips als die Puppe, oder Fake.
alter...wer isn echt so assi und fickt so ne puppe... ne ne ne
Klassiker :P
das is so schön, das MUSS ein fake sein xD
Mama!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D Oh Man(n)....
ahahahahahahah oh gott wie erbärmlich xd
oh man... liquid, du machst es unseren "ich habe von ironie noch nie was gehört"-idioten nicht gerade leicht ^^ :P
jugendfrei?:D
man, bei der bildquali sieht das weib aus wie ne gummipuppe...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r82249658-mae.html]Mächtig bei der Sache![/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot

100%
961
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2536
3

No title #234267