Feed
Kommentare
ich wunder mich das die so einfach mit dem arsch auf wasser schliddern ... als ob das eis wäre aba trotzdem irre nice
rufuzz: haben das bei uns an der anlage mal n bischen getestet: ab ca 42 od 43 km/h gehts - je nach körpergewicht und fähigkeiten ;) aber was ich mir so hab sagen lassen, sind da die meisten doch wesentlich schneller unterwegs. so um 60km/h...
selbst jesus konnte schon übers wasser laufen ... nichts neues :D
@ marci jop, das flugzeug wirft genau die gleichen wellen wie n boot.. und das boot sieht man am ende auch nicht. wasserski normal rockt schon derbe, was ich mich nur frage is, ob das über die rampe springen nich wehtut!? da is ja ende mit wasser, das is über hartplastik doer was auch immer rutschen... auch wenns nass is, es is immernoch hart! :D
vorsicht einlauf gefahr ^^ wenn da ma gescheit mim arsch aufkommst kannste nachher auch erstma deine darmspühlung beenden
Die werden doch von nem Flugzeug gezogen oder?
das sieht so dermaßen geil aus
mich würd mal interessieren, mit was für einer geschwindigkeit die da über´s wasser rasen oO
Das krabbelt doch bestimmt total....? :( Naja, wenigsten spart man sich so einen Teil der Fußpfpege...;)
das sieht mir nach verdammt viel spaß aus, kann abr sicher auch weh tun wenn...da fällt mir immer dieses video ein wo der typ beim "barefooting" mit dem gesicht aufs wasser aufschlägt
ich nenn das Reflexzonenmassage... :) sieht schon derbe aus wie die da auch ohne kabel noch übers wasser rutschen wie auf ner eisfläche ^^
nur braucht man da ne 2cm dicke hornhaut unten drauf o_O
hm, is doch bekannt :) mit der nötigen geschwindigkeit schaffen das viele füsse :P
wenn die füße groß genug sind is es ja fast wie normales wasserski :P
Bei dem Lied fällt mir immer [URL="http://www.flicklife.com/43a28a1d6067e959dd85/The_First_Person_To_Ever_D... Video ein. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot