Feed
Top Kommentare
@Derax ich stelle mir jetzt bildich vor die da die senioren auf ihren rollstühlen zum arzt reingeschoben werden und eine tür weiter wieder vom arzt auf den flur geschoben werden O__o
@Cross #quickpic88951353936429jpg
Kommentare
Wird automatisiert, dann können sie wieder ihre Frauen und Kinder schlagen (weil sie zu feige sind, die Bullen, Banker, Industriellen und Politiker zu verprügeln).
Rumänen? Ich seh da eher ein paar Letten. Aber das hamse zumindest mit Deutschen gemein: Wenn ne Kamera läuft, sind se plötzlich ganz fleißig.
und ich wunder mich immer warum alles beim öffnen immer aus der Flasche sprudelt :facepalm:
Tarec und seine truppe... und Sie dachten es gibt Arbeit für den ganzen Tag!
Hab das auchmal als Ferienjob gemacht, am "lustigsten" ist es wenn man nach ca. 100 leeren Kisten eine volle erwischt, man es zu spät merkt und sich den Rücken verreisst.
@MC PillePalle Ich hab das auch mal im schönen Borken bei einer Firma gemacht (4€ Stundenlohn!!) und wir haben das mit weniger Leuten viel effektiver gemacht. 2-3 Paletten gleichzeitig abgeräumt, gleiche Kisten aufeinander und mit Sackkarre wegfahren... aber klar kann man auch so wie im Video 5 Stunden arbeiten.. sicher.. :D :D :D
in Billiglohnländern werden unsere Bierkästen sortiert?
Die Leergutsortierung findet schon hier statt, arbeiten halt nur fast Ausländer da. Also war zumindest bei Netto so wo ich Ferienjob gemacht habe.
Die ham se wohl vorher alle selbst geleert :ugly:
.
.
Anpfiff Rumänien - Spanien in 20 Minuten, und der Chef ist kein Fußballfreund.
Trinken die Rumänen soviel deutsches Bier? Oder ist das irgendwo hier wo halt Rumänen schaffen? Oder wird jetzt schon unser Leergut nach Rumänien gekarrt, dort sortiert und wieder zurückgekarrt? Fragen über Fragen
@Edit Vielleicht hast du gerade einen Schwarzarbeiterring entlarvt :eek:
Jetzt bin ich ganz müd von der Schafferei

Gerade Hot

88%
1730
5

No title #248940

90%
10
0

No title #255956

93%
1368
2

No title #244636

62%
4399
1

iNW-LiVE Daily Picdump #240220