Feed
Top Kommentare
Wenn es nur so einfach wäre...Ich habe ganze drei Gitarren und trotzdem noch nie Gruppensex....:angry:
so true xDD
Kommentare
@Diga Aber schöne Schamhaare
PUDI PUDI PUDI PUDI! LAUSCHT MEINEN WORTEN, ES WIRD AUCH ÜBER EUCH KOMMEN! PUDI PUDI PUDI
@D1ch7b3r7 uh und wenn der jetzt auch kein schniedel hat, war der gitarrenkauf sinnlos..
Die erste nackte Frau, die ich heute sehe. Na ja, ich bin nicht anspruchsvoll.
@D1ch7b3r7 die Tante hat auch keine Möpse :P
die gitarre hat gar keine saiten:rolleyes:
Wenn er dann noch Wonderwall spielen kann ist die Sache geritzt...
true
:eek2: aber es stimmt :uglylol:
kommentare schlecht bewerten ist wohl zum Volkssport hier geworden!?
so true xDD
ich kann mir denken, dass einige INW Leute direkt mal auf die Strasse rennen und es ausprobieren^^
Öh? Warum hat das Mädel beim letzten Bild ein anderes Kleid an, uuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnndddddddddd Warum keine Möpse und ne Vagina :D
@Gast_Ich liegt eventuell daran, dass Du alle drei Gitarren umgeschnallt haben müsstest um Gruppesex zu haben. Und das würde nicht erotisch sondern dämlich ausschauen. Werde lieber ein Ninja :ninja: ,dann haste auch gruppensex und die Frauen merken nicht mal was davon :P

Gerade Hot

100%
318
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1670
6

Interessant