Feed
Kommentare
und natürlich wars ne schwarze - btw: Klischees sind unser Gehirn betörende Lügen, da jene schlichten Falschinformationen das simple Gemüt zufriedenstellen und die Paritäten statt der Differenzen zur Realität hervorheben. haha.
Das sollte nur heißen , dass er erklären könnte ,dass er nicht ihr Sohn ist. Hätte ja für eine Kassiererin gereicht..
@redcloud: michael jacksons kinder sind doch auch weiß und er genetisch ein schwarzer... und NEIN, es ist vollkommen UNMÖGLICH, dass es NICHT seine leiblichen kinder sind ;)
ohh you fucking...BITCH!
Wie soll das seine Mutter gewesen sein , sie war vollkommen schwarz..
Gab es schon mal bei TYPISCH ANDY!!!!
aah ich liebe wie die farbigen enlisch sprechen ^^
hutmaus : er ist der sohn einer schwartzen frau, also muss er zahlen
da muss auch ich mal OWNED sagen :D
wisst ihr an wen der mich erinnert? an den typen am anfang von "Mirrors" Oo derbe ähnlichkeit iwie...
... haha... voll verarscht! BITCH! :angel:
logisch muss er nicht zahlen.... -.-
rechtlich gesehen muss er nicht zahlen klugscheiß :P
Das muss ich mal bei Mediamarkt ausprobieren, wenn ich mir einen Fernseher kaufe ... dazu brauche ich die Aktion "Jeder 10. Einkauf kostenlos" nicht :D
toll und ich dachte jetzt kommen nen paar üble schlampen

Gerade Hot

100%
109
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271121

75%
3950
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261121