Feed
Top Kommentare
@petergriffin Wasser?
Hier noch ein paar Sekunden mehr: http://www.youtube.com/watch?v=em66PByKQ9w
Kommentare
es war Notwehr
Zwei Freunde die planschen? Kapier nicht wieso das böse sein soll?
verdient
selbstschuld...
und das Känguruh so: Come at me, bro :ninja:
Das alles?:OoO: Hätte man nicht wenigstens vier Minuten lang vorher filmen können, wie überhaupt nichts passiert?
es sieht von hinten aus wie ein Alien..
Gehts nur mir so dass es irgendwie unecht, bwz. schon fast gruslig aussieht wenn man vom Känguruh nur so den Oberkörper sieht...so als hätte es normale Beine...ein behaarter Mensch mit Känuruhkopf :uglygaga:
@Haffel Glaub das Merkwürdige dabei ist, dass das "vieh"(oder doch Kostüm?) weder Kopf noch Ohren um wenigstens ein Paar Centimeter dreht/bewegt.
wuff wuff wublbublb wuff wblulblbl.. :D
immer diese Schwarzen
jetzt mal im ernst das arme kängeru es wurde bestimmt ins wasser vertrieben und versucht sich jetzt dort zu verteidigen
Das Kängeru will doch nur spielen :cerealguy::angry:
Der Hund hat Glück, dass das Känguru nicht anfängt zu boxen.
Sieht mir aus wie eine Hetzjagd.

Gerade Hot