Feed
Top Kommentare
@snoopyskilla mit Donkey Kong würde es besser passen... Klappe zu Affe tot
:rofl: Deckel auf. Mario tot. Deckel zu. :rofl: Wenn doch alles so einfach wäre :ugly:
Kommentare
gamebox für unterwegs, damit man mit dem sound die leute in der bahn abnerven kann^^
Hitler in a box wäre ja auch schlecht möglich.
@bambipapst nice one :uglylol:
@Diga ja an motherlover kommt rein gar nichts ran :rofl:
@Diga "1 Cut a hole in a box, 2 put your junk in that boooox" :D Ich fand aber motherlover trotzdem noch besser...
Das ist falsch herum! Marios Welten laufen immer von rechts nach links!
@SoulJha Rechts ist "COPYRIGHT" :uglygaga:
gameboy für arme
Natascha Kampusch in a box fände ich besser.
@FrontLawnMower Ne. Halte nichts von Linken. :uglyfinger:
@FrontLawnMower vielleicht ist dieser Link hilfreich für dich: http://www.hipsy-ev.de/
das brauch ich
:rofl: Deckel auf. Mario tot. Deckel zu. :rofl: Wenn doch alles so einfach wäre :ugly: