Feed
Kommentare
Dann gehöre ich zu den restlichen 25% :D hab das Anfangsbild von Osama gesehen und das Video gar nicht erst angeguckt :) Boring Typ der Gute.
75% die dieses video geschaut haben, haben 5* gegeben, bevor es zu ende war ;)
google hat einen schwarzen hintergrund wenn man google black verwendet
was ein dummer scheiss. so ne zeitverschwendung sollte illegal sein....
@ buZZdEE die haben meistens daten genommen und sind davon ausgegangen, dass sich diese so weiter eitwickeln. d.h. wenn 2008 1 alien auf die welt kommt und 2009 3 gehen sie davon aus dass is sich imme um den faktor 3 vergrössert dh 2010 sind es schon 9 und 2011 27 2012 81.....
lol was ein schwachsinn. am geilsten find ich das mit der handyfernsteuerung für die atombombe im orbit xD
Did you know that: über 80% der Leute, die dieses Video gucken, nicht zu Ende geguckt haben und deshalb jetzt am Stammtisch den Blödsinn, den sie Ernst nehmen weitererzählen, weil sie alles glauben ohne irgendwelche Quellen zu kennen. @ Video: sehr schön gemacht, gefällt mir gut, vor allem die Musik ist auch passend gewählt.
Hier können viel nicht lesen und kein englisch noch dazu! :)
Ohh, danke Körriworscht. Dazu fallen mir eigentlich nur noch zwei Fragen ein: Wodurch habe ich mich denn zum was auch immer qualifiziert? Und noch viel wichtiger: Worauf hat der spitze Stock überhaupt geantwortet?
Naja. Nettes Video um den Durchschnittsinternetbenutzer zu beeindrucken. Aber woher kommen die Daten? Fragt sich das hier überhaupt jemand?
Zuerst dachte ich: Pike du bist der Hammer, das ist eine saugeile Antwort. Aber der Schluchtenscheißer danach ist der global-galaktische Brenner ....
Naja, FeuerBaer. Da es offensichtlich Personen gibt, die es verstehen, sich dafür interessieren, und mich nicht flamen (z.b. mich) überdecken die von mir aufgezählten Personengruppen nicht 100% der Leser. Außerdem können Überschneidungen der Gruppen auftreten, so dass z.B. 5% es nicht verstehen, sich nicht dafür interessieren _und_ mich daraufhin flamen. Und andere 5% nur den ersten beiden Kategorien unterlegen, sich das Flamen aber verkneifen. Insgesamt mögen vielleicht nur 70% einer der drei Kategorien unterlegen.
@pike: Unsinn. Wenn alle Menschen Plasma Bildschirme hätten würde das vielleicht stimmen. Bzw. würde stimmen, dass durch den Google-Hintergrund Strom gespart werden könnte. Allerdings brauchen die Plasmas auch wieder mehr...
Wusstet ihr, dass man ein Kernkraftwerk einsparen könnte, wenn Google einen schwarzen Hintergrund hätte?
wusstet ihr dass coca cola light wirklich leichter ist als normale cola?? achjs wieder mal die frage : Wer zur Hölle hat so wenig zu tun???

Gerade Hot

64%
3549
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250920

66%
3536
6

iNW-LiVE Daily Picdump #250920